Vorstellung meines Teammitglieds: Iris aus Tübingen

Willkommen auf Marie Smith’s Blog. Marie Smith ist eine Independent Scentsy Direktorin. Geboren und aufgewachsen in Berlin Deutschland.
Marie leitete das größte, selbständige Beraterteam für Scentsy in Deutschland.
Auf diesem Blog schreibt sie Artikel rund um ihre Tätigkeit als Scentsy Independent Director.
Viel Spass beim Lesen!

Iris gebürtig aus Berlin.

Jeden Monat stelle ich eine(n) BeraterIn aus meinem Team vor.
Im Monat Februar lesen Sie eine Kurzvorstellung zu meinem Teammitglied:
Iris aus Tübingen
Iris lernte ich Ende April 2011 auf einem Flug von Miami nach Berlin kennen.
Iris ist grosser USA Fan und dementsprechend öfter auf dieser Seite des Teichs zu finden.

Wir saßen nebeneinander und kamen ins Gespräch. Ich erwähnte, dass ich einmal für eine namenhafte Firma im Bereich klinische Forschung tätig war und Iris fragte mich mit überraschter Stimme wo ich tätig war.
Ich nannte ihr die Firma und sie begann zu lachen.
“Sagen Sie mal Ihren Namen.”
Ich nannte ihr meinen Namen und erwähnte aber meinen Mädchennamen, da ich diesen noch trug als ich bei dieser Firma tätig war.
Immer noch lachend reichte Iris mir die Hand und sagte:
“Ich kenne Sie. Ich habe bei HR gearbeitet.”
Als Iris ihren Namen nannte dämmerte es mir.
Die Welt ist ein Dorf.
Auf die Frage hin was ich in Berlin machen würde antwortete ich ihr, dass ich mein Scentsy Team besuchen würde, geschäftlich in Berlin zu tun hätte und meine Familie besuche.
Von Scentsy hatte Iris noch nie etwas gehört. Das war nicht weiter verwunderlich, denn wir hatten gerade erst 2 Wochen zuvor in Deutschland gestartet.
Also erklärte ich Iris das System und zeigte ihr den Katalog auf meinem Computer.
Vom System war Iris begeistert, nur die Designs hatten zum damaligen Zeitpunkt nicht ganz ihren Nerv getroffen.
Heute ist Iris eine meiner erfolgreichsten Beraterinnen. Sie ist über ihre eigenen Grenzen gegangen, hat sich bei mir in mein Team eingeschrieben OHNE das Produkt jemals getestet zu haben und hat einen großen Anteil daran, dass Scentsy in Deutschland immer bekannter wird. Jeglichen Hindernissen begegnet Iris immer mit einer Lösung.
Iris hält sich zu jederzeit auf dem neuesten Stand und hat auch kürzlich angefangen ein eigenes Team zu bilden.
Iris Menschlichkeit und ihre Erfahrung aus der Personalabteilung bringt sie hervorragend ein, um sie sowohl in ihrem eigenen Geschäft als auch in ihrem Team sehr vorteilhaft zu nutzen.
Iris ist ist ein sehr humorvoller und wissbegieriger Mensch und ich freue mich die Sponsorin von solch einem wunderbaren Teammitglied zu sein.
Wer gerne mit Iris Kontakt aufnehmen möchte kann sich gerne an mich wenden. Ich leite Sie gerne weiter.
Sie möchten gerne bei Scentsy als selbständige Beraterin anfangen?
Lesen Sie hier mehr oder kontaktieren Sie mich.
Dieser Artikel wurde unter Absprache mit Iris geschrieben.
Verfasst von Marie Smith, Independent Scentsy Direktorin.
Scentsy, Inc. ist nicht für den Inhalt verantwortlich. 
Scentsy, Inc. hat diesen Artikel geprüft und bewilligt.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *